Frage zu Vaseline! Brauche dringende Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich habe die Vaseline von balea und die finde ich einfach super. habe die mir auch schon nachgekauft, weil sie leer geworden ist. ich gib sie mir auch vor dem schlafen gehen auf die Wimpern drauf. hilft sogar wirklich gut und ich denke jede vaseline ist hautverträglich, weil man sie ja hauptsächlich auf der haut aufträgt :)

Dankee<3 hast dus mit deinen fingern draufgemacht oder wimpernbürste:)?

0

Hallo ErvaGirl,

ich rate Dir von Vaseline ab,denn die Konsistenz und die Zusammensetzung ist für die Wimpern meiner Meinung nach nicht empfehlenswert,zumal Dir die Vaseline nachts auch in die Augen kriechen kann und dann hast Du morgens dicke Augen.

Es gibt von Alverde eine Wimpern Pflege,die mit rein natürlichen Inhalts Stoffen hergestellt wird,sie enthält verschieden Öle (u.a. Mandel-, Argan -und Nachtkerzen Öl ),ist sehr leicht anzuwenden,kostet ca 4 € und heißt "Maskara Lash Repair"-im dm Markt erhältlich.

Sie ist auch wie eine Maskara zu benutzen,nämlich abends oder auch tagsüber wie eine Wimpern Tusche auf die Wimpern auftragen-und einwirken lassen.

Ich gebe Dir noch eine Seite,auf der gut beschrieben ist, aus was Vaseline besteht-da finde ich eine auf Naturbasis hergestellte Wimpern Pflege einfach viel besser.

de.wikipedia.org/wiki/Vaseline

Gruß

Hi! Solche Videos bei Yb sind echt praktisch und der Trick mit der Vaseline hat mich schon sehr gewundert.Am selben Tag wo ich das Video gesehen habe,wollte ich es gleich vor dem schlefen gehen ausproebieren.Das habe ich auch jeden Tag für etwa 3-4 Wochen "ausgehalten".Es hat meiner Meinung nicht wirklich was gebracht aber es hat meinen Wimpern auch nicht geschadet.Zumindest sind sie weicher und sehen etwas gesplegter aus.Beim Schlafen ist das auch gar kein Problem,vlt nervt es dich am Anfang etwas aber du gewöhnst dich dran.Und am Morgen kriegst du deine Augen problemlos wieder auf ;)Du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren,bei jedem Mensch hilft was anderes und vlt hätte ich es länger machen sollen.Ps:ich habe die originale vaseline benutzt vo ein blaues deckel hat.Viel Glück

Meine Schwester hat auch "gerade" Wimpern hat auch den Tipp mit Vaseline gefunden und auch ausprobiert. (vielleicht funktioniert es nicht bei jedem?)Bei ihr hat es nicht funktioniert, aber sie hat sich einen "Eyelash Curler" /oder so ein ähnlicher Name) gekauft. Ich hab solche Teile im DM gesehen gib es im Internet ein dann weisst du wie es aussieht und kannst es im DM auch suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich glaube kaum das es was hilft.

vaseline ist gut für die hände, für wimpern ist sie wirkungslos.

Das habe ich noch nie gehört - lass sie am besten in Ruhe.

Was möchtest Du wissen?