Frage zu vampire diaries staffel drei folge 22 finale- Elenas Ertrinken

7 Antworten

Ich kenne mich zwar mit dieser Serie nicht aus, aber Vapire sind, genau so wie Zombies Untote und können somit nicht ertrinken. Siehe Resident Evil. Der Drehbuch Autor, Kevin Williamson, hat wahrscheinlich beim Schreiben dieser Szene nicht die größte Lust gehabt die Hintergrundlogik zu beachten. Es kann ja nicht jeder so gründlich sein wie Chuck Lorre, Bill Prady und Lee Aronsohn, die bei The Big Bang Theory jedes kleinste und komlpizierteste Detail (physikalische Formeln) auf Richtigkeit geprüft haben. Immerhin ist Vampire Diaries eine Fantasieserie, und du solltest beim Schauen auch etwas Fantasie mitbringen.

Elena musste nicht zum Vampir wederde sie wollte auch nie einer sein Damon hat sie verwandelt.Die wollte das Matt zuerst gerettet wird weil sie schon einmal ertrunken ist und Matt ist ihr bester Freund kein wunder

das hab ich mir um ehrlich zu sein auch gedacht . Denn sie hätte ganz leicht bei Matt rausschwimmen können da stefan ja die tür aufgemacht hat da er so stark ist . Das fand ich auch ganz schön komisch :/

naja der story verlauf hat es wohl so vorgesehen

0

Kann mir wer sagen wie die Namen abgekürzt werden als Paar Namen zb. Forwood Caroline und Tyler..TVD

Nun würde ich gerne die von anderen wissen.... wie von

Stefan + Damon Stefan+ Caroline Elena + Stefan Caroline + Damon Damon +Elena Elena + Caroline Lexi + Stefan Lexi + Damon Tyler + Elena Tyler + Matt Matt + Caroline Vicky + Tyler Matt + Vicky Vicky + Stefan Damon + Vicky Jeremy + Tyler Elena + Jeremy Klaus +Elijah Stefan + Klaus Rebekah + Stefan Klaus + Rebekah Elijah + Elena Jenna + Alaric Anna +Jeremy Rose + Damon Damon + Elijah Elena + Rose

Sind eine Menge ich weiß aber mich interessiert es. ;)

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Vampire Diaries: Welches „Team“ seid ihr?

Hätte mal einfach so eine Umfrage. Von der Serie „the Vampire Diaries“ gibt es ja einmal das Couple Elena & Stefan und das Couple Elena & Damon. Welches findet ihr passt besser zusammen?

Ps: Bitte in euren antworten nichts über die Serie spoilern oder so, da ich selber noch nicht fertig bin und andere Leute, die die Antworten lesen eventuell auch nicht.

Danke! :)

...zur Frage

Wie erfährt elena das stefan ein vampir ist? Und wann?

Heiii👋🏽👋🏽ich würde gerne wissen wollen wann elena erfährt das stefan ein vampir ist?

...zur Frage

Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

Hey :) Könnt ihr mir bitte eine kleine Charakterisierung von Nina Dobrevs Doppelrolle in 'The Vampire Diaries' machen? - Elena Gilbert - Katherine Pierce Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das machen soll. Ihr würdet mir sehr viel helfen. Danke :*

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?