Frage zu Usenext? 14 Tage testen Frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Usenext wird nach 14 tagen testen automatisch kostenpflichtig. Mein tipp, wenn du testen willst, dann meld dich an, und kündige auf der homepage in deinem memberbereich gleich wieder. die 14 tage test bekommst du aber trotzdem. und dann achte darauf, das du eine "kündigungsbestätigung" an deine email adresse bekommst.

Wenn nicht, penetrant weiterkündigen.

ps. hab da schon ein testabo gehabt^^ :P

Sirous

"4. Hat sich der Kunde mit seiner Anmeldung für einen Testzeitraum entschieden, hat er die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb des Testzeitraums ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Das vom Kunden angegebene Bankkonto, PayPal-Konto oder die Kreditkartenverbindung wird dann mit dem Betrag belastet, der für den Testzeitraum vereinbart wurde. Spricht der Kunde in dem von ihm gewählten Testzeitraum keine Kündigung aus, so geht das Vertragsverhältnis mit Ablauf des Testzeitraumes automatisch und ohne weitere Erklärungen des Kunden in die von ihm gewählte bzw. bestätigte Laufzeit über. "


Quelle: http://www.usenext.de/UseNextDE/ShopInt/misc/miscShowTermsConditions.cfm?SNUUID=0503DA5B-3048-8CBA-94A02280609E2D92&1237035480913&