Frage zu USB--Stick?

...komplette Frage anzeigen Die Dateien - (USB, Media Markt, USB-Stick)

5 Antworten

Hi, die Dateien kannst Du getrost löschen. Den San Disk Club benötigst Du nicht. Im Übrigen ist der Speicherplatz korrekt, kannst Du errechnen.

Was ist Club SanDisk genau?

0

Formatier das Ding auf Deinem PC. Dann bist Du den SanDisk Kram los. Der verfügbare Speicherplatz wird trotzdem nie 16,0 GB sein, weil Windows auch Systemdateien anlegt.

Hi,

arbeite selber bei einem Elektromarkt. Würd diese Daten nicht löschen, wenn es nicht sein muss...

16 Gb wirst du nie zusammenbringen, weil da eine andere Software auch drauf ist...(du musst bei jedem USB Stick ungefähr 1 GB wegrechnen...

LG

Meistens meint man mit einem Gigabyte 1024 * 1024 * 1024 Byte.

Mitunter meint man aber mit einem Gigabyte 1000 * 1000 * 1000 Byte.

Das macht einen deutlichen Unterschied. Wenn der Hersteller die Kapazität auf der Verpackung angibt, dann nimmt er die zweite Möglichkeit, weil es mehr aussieht. Oft steht an der Verpackung eine winzige Fußnote mit einer Erklärung.

Außerdem geht noch Speicherplatz für die Dateiverwaltung verloren.

kannst normalerweise alles löschen ein usb - stick braucht keine dateien

Was möchtest Du wissen?