Frage zu USB--Stick?

Die Dateien - (USB, Media Markt, USB-Stick)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Dateien kannst Du getrost löschen. Den San Disk Club benötigst Du nicht. Im Übrigen ist der Speicherplatz korrekt, kannst Du errechnen.

Was ist Club SanDisk genau?

0

Formatier das Ding auf Deinem PC. Dann bist Du den SanDisk Kram los. Der verfügbare Speicherplatz wird trotzdem nie 16,0 GB sein, weil Windows auch Systemdateien anlegt.

Hi,

arbeite selber bei einem Elektromarkt. Würd diese Daten nicht löschen, wenn es nicht sein muss...

16 Gb wirst du nie zusammenbringen, weil da eine andere Software auch drauf ist...(du musst bei jedem USB Stick ungefähr 1 GB wegrechnen...

LG