Frage zu Urlaub auf dem Kreuzfahtschiff Aida?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja Moment, wenn Du 14 bist - zählst Du dann nicht als Vollzahler, also praktisch wie ein Erwachsener? Steht dort ganz konkret " zwei Erwachsene" oder "zwei Vollzahler"? Ich würde einfach mal ins Reisebüro gehen und dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekrLove
05.07.2011, 19:14

Nein ich zähle noch nicht als Vollzahler. Und dort steht "zwei Erwachsener".

0

Hallo, die Preisberechnung ist wie folgt: 1 Erwachsener, 1 Jugendlicher mit Ermässigung, 1 Kind mit Festpreis/Ermässigung

Bei solchen und weiteren Fragen (Route, Schiff, Häfen usw.) gibt auch die Seite www.kreuzfahrt-planer.de gute Infos.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?