Frage zu unterirdischen Pickeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich sowas hab creme ich die betroffene Stelle Abends mit Zinksalbe ein (gibt es bei Dm, unter 3 Euro) entweder ist er über Nacht kleiner geworden, ganz weg gegangen oder er hat sich ein wenig "geöffnet", sodass man ihn ausdrücken konnte. Das Zink trocknet den Pickel, also die Entzündung aus, deshalb wird diese Salbe auch für andere Verletzungen verwendet:-) Viel Glück

hey :) asloo ich kenn das aber ich hab immer gewartet bis sie von alleine weg gingen (war bei mir so) oder ich hab gewartet und i.wann ma so fest gedrückt (hat bissel weh getan.. is bestimmt auch nich sehr gesund), das der ganze eiter raus is und dann gingen sie auch wieder weg..

danke :) bei mir ist das Problem dass da nie was rauskommt :( die beule bleibt ewig und verteilt sich dann irgendwie innen ? :-o , komisch

0

Was möchtest Du wissen?