Frage zu Unreal Engine 4!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Unreal Engine 4 habe ich mir gestern runtergeladen,die ist sehr gut.Du kannst damit Android und PC Spiele programmieren und enthalten sind einige Erleichterungen,sodass du nicht alles selbst programmieren muss:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markebarca36012
13.05.2016, 18:29

Ach ja und die ist kostenlos

0
Kommentar von Unknown51
13.05.2016, 18:34

Vielen Dank für deine Antwort.

0

2. Ja es ist kostenlos.

3. Falsche Frage, alle Spiele-Engines haben ihre Vor- und Nachteile.

4. Es ist nur zum Spiele programmieren da.


Wenn du dir aber diese Fragen nicht selbst beantworten kannst solltest du dich vielleicht etwas mehr informieren bevor du soetwas fragst.

Für Anfänger ist die Unreal Engine dank ihrer Drag'n Drop Programmierung sehr viel einfacher, was aber nicht heißt, dass du keine Programmierkenntnisse brauchst, bzw wissen musst wie die Logik hinter einem Spiel funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown51
13.05.2016, 18:32

Danke erstmal. Programmierkenntnisse habe ich mit c++. Meine erste Frage hattest du nicht beantwortet... die lautete, aufgrund eines Schreibfehler, "ist unreal engine 4 gut oder schlecht ?" Ich entschuldige mich für jeden rechtschreib oder satzbaufehler.

0
Kommentar von LifeArtist1
14.05.2016, 12:12

zu 4. Unreal Engine muss nicht unbedingt für Spiele benutzt werden. Sie kann z.B auch für einen virtuellen Rundgang durch ein Architekturgebäude etc. dienen, dass nur so am Rande ;)

1

1. Um damit Auto zu fahren ist es schlecht, zum Spiele programmieren gut.

2. es ist kostenlos, außer du verkaufst dein Endprodukt weiter.

3. inwiefern besser? wär sie in allem besser würde dann noch jemand die CE verwenden?

4. scherzfrage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?