Frage zu UNHEILIG :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er heißt nicht Bernd Heinrich Graf. Sein Name ist nach wie vor nicht bekannt. Vor Unheilig hat er schon einmal ein Album herausgebracht unter dem Künstlernamen "The Graf", da er schon damals seine Identität wahren wollte. Bei Unheilig wurde dann eben der Graf draus...alles nachzulesen in seiner eigens verfassten Biographie, die es in der Grossen Freiheit limited Fan Edition gab...

Er heißt mit richtigem Namen Bernd Heinrich Graf. Also nennt er sich nur so wegen seinem Nachnamen. Also wenn zum Beispiel jemand Müller mit Nachnamen heißt, würde er sich dann der Müller nennen. Beim Graf passt es halt zufälligerweise sehr gut. Ich glaube, diesen Spitznamen bekam er von Freunden o.Ä. da dies am meisten passen würde, also von der Logik. Aber er will seinen Namen schützen, da er einfach wie ein normaler Mensch, der nicht berühmt ist, leben will, was auch völlig verständlich ist.

LG XxFRxX

quennyyy 27.03.2012, 17:43

Ahso danke ;)

0

Natürlich, und seine Mutter war eine Königin, deshalb wurde er Rock-Sänger.

quennyyy 27.03.2012, 17:47

Hätte fast gelacht...

0

das isn künstlername :D

Was möchtest Du wissen?