Frage zu undercut

2 Antworten

Meinst du unregelmäßig insgesamt oder sehr schief?
An sich kann es nie schaden. Mach ich auch immer.

du laesst sie oben erstmal normal wachsen und immer wieder auf eine gleichmaessige laenger kuerzen...die seiten immer wieder rasieren lassen...bis du ihn hast wie gewuenscht.

Was beim Friseur sagen für so ein Undercut?

Hey Leute, ichwar letztens beim Friseur und hab mir ein Undercut schneiden lassen.Wenig später hab ich Styling Tipps auf YT gesucht und einen Yter gefunden der eine andres Undercut hat.Also bei mir geht es von einer Seite hoch bei ihn von beiden Seiten (siehe Bild). Was muss ich beim Friseur sagen?Mit oder Ohne Übergang?

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Haare selber blondieren oder beim Friseur machen lassen?

Hallo ich bin 16 Haare und männlich Ich habe gleich einen Friseur Termin und lasse mir einen undercut ohne Übergang schneiden wobei die Seiten 3 mm werden. Das Deckhaar lasse ich etwas länger da ich es blondieren möchte. Nur ist die Fragen ob ich es selber machen sollte oder direkt beim Friseur machen lassen sollte? Was ist billiger und wo wird das Ergebnis besser?

...zur Frage

Wie disconnected undercut stylen?

Hallo Leute ich war mal wieder beim Friseur und habe mir ein Disconnected Undercut schneiden lassen (Undercut ohne Übergang) die seiten sind 2mm und oben habe ich sie gelassen, also sind sie lang. Nun meine Frage: Wie kann ich mir sie wie auf den Bildern stylen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Friseur Undercut vs Übergang?

Ich sagte zu meinem Friseur, dass ich an den Seiten 2-5 mm wolle. Darauf fragte er mich, ob ich ein Undercut möchte und ich verneinte. Jetzt kommt es mir vor, als wären oben an den Seiten deutlich mehr als 5 mm, weil es gar nicht stoppelig ist.

Ist ein Undercut nun gleich lang oder sind 2-5 mm auch ein Undercut?

...zur Frage

Undercut gefällt mir nicht?

Hallo

Ich lies mir heute beim Friseur einen Undercut schneiden. Seiten gleichlang 3mm. Die Haare in der Mitte sind hochgestylt, wie auf dem Bild. Das auf dem Bild bin nicht ich, habe aber nun seit heute die selbe Frisur. (Mit diesem Bild war ich auch beim Friseur). Mein Problem ist nun dass mir dieser Haarschnitt überhaupt nicht mehr gefällt, vorallem weil die meisten zu mir sagen dass mir meine Mittellangen Haare besser gestanden haben als nun dieser Undercut. Was soll ich tun. Welche Frisur kann mann nun daraus machen, ausser alles 3mm. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?