Frage zu Umtausch von Kopfhörer bei Mediamarkt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja müsste gehen, Habe auch mal damals von einem Kabel was ich gekauft habe Aus versehen den Anschluss leicht verbogen und er passte nicht mehr habe dann Später ein Gutschein bekommen mit dem Wert und mein Tritton 720+ Headset ist auch durch mich da es mir damals wo hängengeblieben ist und ich dann zu doll daran gezogen das kabel drinnen kaputt gegangen und es wurde mir auch ersetzt.

Nein, sie werden ihn nicht umtauschen .. war ja kein Herstellungsfehler sondern Dein Verschulden.

Aber schließlich konnten sie mir auch früher meine AKG K518 umtauschen, als ICH den Kabelbruch verursacht habe (Kabel ist am Türgriff hengen geblieben)?!

0
@FanTaWolF

Das ist eine reine Kulanzentscheidung des Unternehmens. Wenn sie es damals gemacht haben, dann sei froh darüber. Allerdings besteht keine Verpflichtung und entgegen des weit verbreiteten Irrglaubens gibt es im deutschen Einzelhandel KEIN Umtauschrecht.

0
@FanTaWolF

Dann waren sie so doof und haben das Selbstverschulden nicht bemerkt.. ^^

1

Nein, weil du ja den Stecker verbogen hast. kannsts aber mal versuchen mit umtausch...

die kopfhörer werden umgetauscht .... dein geldschein gleich mit

Man bekommt meistens einen Gutschein ...

0

Danke für die Antworten, ich werd's trotzdem einfach mal versuchen. Ich bleibe Hartnäckig >:D (so von wegen ja die waren jetzt auch nicht so billig usw....)

MfG

Was möchtest Du wissen?