Frage zu ultrasshop!?

1 Antwort

Dasselbe Problem habe ich auch, da kam einfach keine Bestätigung des Kaufes. Vielleicht solltest du mal eine Email an die schreiben, was man jetzt machen soll. Schreib mir mal dann was die da gesagt haben.

also: als nächstes musst du den schreiben und sagen das alle daten richtig sind - dann bekommst du deine bestellnummer die du als titel eingeben musst, wenn du das geld als nächsten schritt überweisen willst... also geld mit der bestellnummer überweisen

paypal: gibt es nichtmehr wegen den acab t-shirts

0

also: als nächstes musst du den schreiben und sagen das alle daten richtig sind - dann bekommst du deine bestellnummer die du als titel eingeben musst, wenn du das geld als nächsten schritt überweisen willst... also geld mit der bestellnummer überweisen

paypal: gibt es nichtmehr wegen den acab t-shirts

0
@JoKri9898

Also nach meiner Bestellung muss ich denen nochmal eine E-mail schreiben und sagen, dass alle meine Daten richtig sind, dann geben die mir eine Nummer und wie soll ich die dann bei der Überweisung angeben???

0

UltrasShop Legal und Sicher?

Hallo liebe community ich wollte mir von der Seite ''UltrasShop'' Böller bestellen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht , sind die Böller sicher angekommen ?

Ist es dort sicher wegen dem Zoll ? Will keine Anzeige kassen sowas ?

...zur Frage

Flugrouten für eine Boeing 737-800?

Moin Moin. Ich spiele seit ein paar Wochen FSX. Und ich suche paar Routen die lang sind aber noch mit der 737 zu schaffen sind. Die Landebahn sollte recht lang sein denn das Landen muss ich bissel üben...

Einfach mal paar Start und Ziel Orte auf schreiben

Bsp.

Stuttgart-> Zürich

...zur Frage

Aufkleber drucken lassen - Ultrasshop?

Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Dienstleister, bei dem ich Aufkleber in relativ großen Mengen (500-1000 Stück, Maße: 8cm x 5cm) drucken lassen kann. Die Aufkleber sollten so gut wie überall verwendet werden können und auch wetterfest sein. Ich habe vorhin eine Seite gefunden, die sich Ultrasshop.com nennt, bei der ich für 1000 Aufkleber, wetterfest, nur 15 Euro zahlen würde.

Hat jemand Erfahrung mit Ultrasshop? Sind die Aufkleber qualitativ gut?

Oder kennt jemand andere Seiten, bei der ich für relativ wenig Geld relativ gute Qualität bekomme?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ultras shop bestellung?

Hallo zusammen Wie einige unter euch bestimmt schon gemerkt haben, hat der U-Shop etwas aufgerüstet und neue Böller im Angebot. Meine Frage; welche sind denn nun die lautesten? Kein Preis/Leistungsverhältnis beachten, bitte nur eure eigene Erfahrung. Bisher hatte ich La Bombas und FP3, die FP3 waren etwas lauter. In diversen Youtube Videos scheinen die Shark PS5 relativ ordentlich zu tönen, sind es aber die lautesten? Danke im Vorraus

...zur Frage

Moin habe kleine schwarze Mini Pünktchen an paar Zähne von mir und paar Striche also die hinteren Zähne was kann ich tun damit sie weg gehen putze nur abends😅?

...zur Frage

Gefährlich jetzt pyro zu bestellen?

Ist es jetzt gefährlich pyro zu bestellen da es ja auf silvester zugeht und ich würde bengalos bei ultrasshop bestellen und die schicken die ware aus polen und wäre ja doof wenn der zoll auf einmal an der Tür klopft :/ . Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht vor silvester dort zu kaufen und wenn ja welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?