Frage zu UGG-Boots

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also meine UGG Classic Short halten auch seit drei Jahren. Allerdings pflege ich sie auch mit dem original UGG Imprägnierer und Farbauffrischer. Der ist schwer zu bekommen und war letztes Jahr überall ausverkauft. Hier bekommt man ihn noch: http://www.antea-bonn.de/UGG-Care-Kit-1.html Also immer schön putzen und pflegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulver- oder Neuschnee ist überhaupt kein Problem, da haben sie einen sehr guten Griff. Bei Glatteis und schmierigem Schneematsch muss man ein klein wenig aufpassen, aber es ist jetzt nicht so, dass man gleich auf die Nase fällt ;-) und ich denke mir, dass man bei so einer Wetterlage generell vorsichtiger geht, sodass das kein Problem darstellen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldengirl123
12.10.2011, 13:12

wie siehts denn aus mit dem ganzen streusalz im schnee?da hab ich ehrlich gesagt angst, denn die emus waren nach einmpaarmal wirklich komplett hin...

0

Hallo, ich trage seit mittlerweile sieben Jahren Ugg Boots und bin mit der Qualität restlos zufrieden. Meine Uggs halten in der Regel mindestens vier Jahre und ich trage sie praktisch den ganzen Herbst und Winter über. Ich kann dir allerdings nur empfehlen sie vor dem ersten Tragen gut zu imprägnieren. Am besten mit dem eigenen Ugg-Pflegespray, den ich mir selbst unter http://www.reyerlooks.com/de/Shoes/Schuhpflege/UGG-Pflegespray---12.6-14653.14654.html? gekauft habe. Reyerlooks.com kann ich selbst nur empfehlen, da sie eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben führen. Zudem geht der Versand wirklich schnell. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen ersten Uggs:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nervy
10.10.2011, 21:04

Dann kannst du mir sicher auch sagen, wie das so auf Eis und Schnee ist. Sind sie da sehr glatt?

0

Ganz abgesehen vom Preis, solltest du mal Testberichte lesen. (google) Sie sollen schön warm sein, aber die Sohle soll nicht besser sein als von FlipFlops und auch bei Eis und Schnee ziemlich glatt sein. Ich kann dich verstehen, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, weil ich die vom Aussehen auch gut finde, habe mich dann aber doch davon abbringen lassen. Dafür sind sie mir dann einfach zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch.... ich trage meine jetzt im 3. Jahr und da ist nichts dran. Vielleicht läufst du schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?