Frage zu Übelkeit beim Fliegen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn dir im Auto nicht schlecht wird, dann passiert das im Flugzeug unter normalen Umständen auch nicht.

Dass jemandem im Flugzeug schlecht wird (sofern nicht irgendwelche Erkrankungen oder zuviel Alkohol im Spiel waren) eigentlich noch nicht erlebt, da muss es schon richtig rund gehen.

Reg dich einfach nicht auf, fliegen ist ohnehin völlig unspektakulär und spätestens nach ner halben Stunde wirds eh langweilig ;)

Ess nicht so viel vor dem Flug,trinke ordentlich und ruh dich aus.Das schaffst du schon!

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen!Gruß Leon2

Bei mir hilft da, den Kopf auf die Seite zu legen, also so eine Position wie beim Schlafen.

bild es dir nicht ein, dann wird dir auch nicht schlecht :-)

immer schön locker durch die hose atmen - das wird schon.

Was möchtest Du wissen?