Frage zu Twixtor

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

VectorsIn macht glaub ich gar nichts^^ Ich kann dir gerne mal meine Twixtor Einstellungen geben. Gehen allerdings nur mit TwixtorPRO: http://www.mediafire.com/?v9hlx5vgd8jp1bt

Einfach downloaden und nach: 'Dokumente - OFX Presets - com.revisionfx.TwixtorPRO - Filter' verschieben. Wenn du nun auf TwixtorPRO gehst, hast du dort diese Voreinstellung, die einfach nur 'CoD' heißt. Ein weiterer Tipp für sauberen Twixtor ist, du musst unbedingt eine Stelle finden wo sich der Hintergrund nicht all zu sehr bewegt. Also Twixtor bei nem Spin in einer Trickshot-Montage einzusetzen wird z.B. immer Mist aussehen, da das Bild so 'warped'. Twixtor Speed sollte auch immer zwischen 1 und 3 liegen. Wenn du höher gehst, wird es ebenfalls warpen. Versuch mal folgendes: such dir die Stelle wo du twixtorn willst. Setze einen Schnitt und geh 3 - 5 Frames weiter. Setze wieder einen Schnitt und schieb den Rest ganz nach rechts. Nun geh auf deinen kleinen ausgeschnittenen Clip und pack Twixtor drauf und stell den Speed mal auf 2,5. Zieh den kurzen Clip etwas länger damit du auch den ganzen Twixtor sehen kannst und mach mal ne RAM Vorschau um das Ergebnis zu begutachten. Sollte dann eigentlich schon ganz gut aussehen.

danke ich versuch es mal :)

0

Was möchtest Du wissen?