Frage zu Tschechenmärkte..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht!

In Deutschland gelten andere Gesetze.

Also entweder nach Tschechien fahren, oder in die Türkei fliegen, um Plagiate zu kaufen, die dir der Zoll selbstverständlich, ohne Entschädigung zu leisten, wieder abnehmen darf :-)

Den Begriff "Urheberrecht" kennst du sicherlich ;-)

achso ja okay wusste ich ja nicht :) dankeschöön

0

warum klappen die Vietnamesen wohl sofort die Läden runter, wenn ein Polizeiauto in der Nähe vorbei fährt oder gar zum Markt kommt???? Und warum ist der Zoll an der deutschen Grenze so scharf auf genau diese Waren???? Fragen über Fragen .... Google doch mal nach "Plagiaten" ...

ich dachte halt es gibt auch solche märkte.. muss ja nicht gefälscht sein.. ich kann das nicht erklären .. aber danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?