Frage zu Trockenshampoo und inversion method?

2 Antworten

Inversion Method sagt mir nichts.

Trockenshampoos enthalten Stoffe, die das Fett der Haare und Kopfhaut absorbieren. Diese Stoffe können die Kopfhaut ebenfalls übermässig austrocknen. 

Du kannst die Haare auch nur jeden zweiten Tag mit Shampoo waschen, das geht ganz gut, jedes zweite Mal verwendest Du nur Wasser. Und wenn Du Shampoo benutzt, dann möglichst wenig (erbsengrosse Dosis einshamponieren - nicht mehr).

Es gibt auch spezielle dermatologische Shampoos, die besser für die Haut sind, z.B. Lubex Hair ®.  Natürlich kosten diese etwas mehr als herkömmliche Shampoos und man kriegt diese häufig nur in der Drogerie, beim Apotheker oder im Drogeriemarkt.

Du musst einfach ein wenig ausprobieren, was Dir gut tut. Es gibt auch Leute, die waschen ihre Haare nur alle zwei Tage und haben keinerlei hygienische Einbussen.. für die Haut vermutlich die beste und günstigste Variante.

Trockenshampoo wendest du nur auf der Kopfhaut an. Beim richtigen Waschen, sind ja deine kompletten Längen betroffen.

Öl einwirken lassen während Inversion Method?

Ich möchte die Inversion Method bei mir anwenden. Ich habe mich im Internet damit schon Informiert, aber was soll ich mit den Haare machen während sie einwirken? Schreibt mir gerne eure Erfahrungen. Liebe Grüße

...zur Frage

Nebenwirkungen der Inversion Method

Ein paar Mädels aus meiner Klasse machen die Inversion Method. Ich wollte sie auch mal ausprobieren, habe es auch gemacht fande es aber sehr blöd. Ich musste die Haare 2x waschen bis sie nicht mehr fettig waren👎 und ich habe das Gefühl das das ganze nicht so 'sicher' ist. Gibt es Nebenwirkungen bei der Inversion Method? Wie Sind eure erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen penelipe

...zur Frage

Inversion Method - eure Erfahrungen?

Ich möchte gerne eure Erfahrungen bei der Inversion Method hören

Also könnt ihr sie weiter empfehlen, bzw um wie viel sind eure Haare in 1 Woche gewachsen?

...zur Frage

Inversion Method muss ich sie jeden tag waschen?

Ich möchte gerne diese Methode probieren

und da ich jz ferien habe passt das auch aber ich möchte auch raus und alles und habe gehört man muss sich immer nach dem einwirken des öles die haare waschen. Da es generell nicht gut ist die Haare jedentag zu waschen was kann man da machen kann man sie auch anstatt jeden 2 tag , jeden 3tag waschen? Für mich sind auch jeden zweiten tag sehr anstrengend da ich sehr krasse fette locken habe und ich sie immer glätte und das ist echt anstrengend 🙄 . (Bitte keine antworten wie die Inversion Method funktioniert eh nicht oder so zeugs)

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen / Inversion method?

Hey <3 Ich würde gerne meine haare wachsen lassen. Ich habe von der inversion method gehört. Also das man 1 Woche seine Haare jeden Tag mit Olivenöl einmassiert und nach einer Weile es rauswäscht. Das wird wie gesagt eine Woche lang durchgeführt. Die Ergebnisse von manchen YouTubern sind schon krass. Kann man das Haarwachstum wirklich beeinflussen? Oder hängt das von den Genen ab? Ist die inversion method eine reine Lüge?

...zur Frage

Hat die Inversion Method bei euch wirklich geklappt?

Ich werde das aufjedenfall ausprobieren da es die haare ja trotzdem gut pflegt aber wollte mal wissen ob das bei euch wirklich so effektiv geklappt hat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?