Frage zu Tops mit Achselausschnitt - BH oder Bandeau?

5 Antworten

Ich denke das mit dem Schwarzenbh drunter würde wohl klappen. Sonst gibt es noch so extra Trägerlose bh's die du anziehen könntest

Hier das Tank Top, das ist nicht ganz so weit an den Achseln ausgeschnitten. (Ich habe es mir jedoch in M bestellt da es in S nichtmehr erhältlich ist, es wird bei mir warsch. ein kleines bisschen weiter offen sein)

seite - (Schule, Mode, Top) rückseite - (Schule, Mode, Top)

Bandeaus sind dafür gemacht, dass man sie ohne einen BH drunter anzieht. Dennoch fühlen sich viele Mädchen, darunter auch welche mit größerer Oberweite, ohne einen BH unwohl. Das kann man gut nachvollziehen, denn diese Bandeaus sind sehr dünn und können eine größere Oberweite nicht ausreichend stützen. Wenn man einen BH unter ein Bandeau anzieht, sollte man auf jeden Fall beachten, dass beide Teile die gleiche Farbe haben. Nur einen BH unter dem Shirt würde nicht gut aussehen. Viel Spaß beim Kombinieren!

Was möchtest Du wissen?