Frage zu TOMB RAIDER ab welchen teil anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du ruhig mit dem neuen Teil anfangen :-) Da wär eher das Problem bei Assassin's Creed...da würd ich schon mit den ersten Teilen starten Ich fing damals mit Tomb Raider- Anniversary an (die Vorgänger waren grottig meiner Meinung nach) und hab dann den 2012 Teil gespielt und kann mich nicht beschweren :-) klar ist das immer besser mit den ersten Teilen anzufangen, aber bei Tomb Raider ist das wirklich nicht nötig. -LG Domi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lika26 19.03.2014, 20:44

ok danke und ab welchen teil würdest du mir sagen könnte ich anfangen die auch gut sind und nicht so grottig :)

0
Klausi191 19.03.2014, 20:47
@Lika26

Wie gesagt..Tomb Raider Anniversary hat mir gefallen :) kannst dir ja mal auf YouTube einige Gameplays angucken. Würde ich generell machen bevor ich mir was kaufe :) wenn du schon auf solchle Spiele stehst würde ich dir Prince of Persia noch sehr empfehlen falls du es noch nicht hast :)

0
Lika26 19.03.2014, 20:48
@Klausi191

ich guck mir auch immer gameplays an bevor ich was kaufe damit ich mich nicht unnötig aufregen muss ...

0

also eigendlich ist der neuste teil der erste. es ist die geschichte von der ganz jungen croft.

chronologisch gesehen solltest du also mit dem neusten anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue tomb Rainer ist ein eigenständiges Spiel. Also ne ganz neue Story. Kannst also damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lika26 19.03.2014, 20:42

ok danke und würdest du mir noch ein teil empfehlen zu spielen von der tomb raider reihe?

0

Was möchtest Du wissen?