Frage zu tolino tab 7 und wlan

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"das mit dem WLAN" ist genauso wie mit jedem anderen Gerät, du schaltest WLAN am Gerät ein, dan werden dir alle WLAN-Access-Points in deiner Nähe angezeigt, hier wählst du z.B: deinen WLAN-Router zu Hause aus, gibst nach Auffrderung einmal den WLAN-Schlüssel (Passwort) ein und du bist verbunden

das Tab hat den WLAN-"Empfänger" schon eingebaut, wie z.B: ein Handy, dein PC hat eben einen WLAN USB-Adapter als "Empfänger", extra installieren mußt du nichts

das Tab funktioniert auch ohne Internetverbindung (WLAN), willst du z.B: etwas downloaden aus dem Internet oder eine App aus dem PlayStore installieren, dann brauchst du natürlich eine WLAN-Verbindung dazu

wenn du zu Hause einen WLAN-Router hast, dann sollte es kein Problem geben ;)

http://www.tolino.de/de/produkte/tolino-tab-7/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pati29
01.12.2013, 23:48

Hallo, danke für deine Antwort. Was mach ich wenn ich keinen WLAN-Router habe? Und wo bekomme ich einen WLAN-Schlüssel? LG

0

Was möchtest Du wissen?