Frage zu Tinnitus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuhaus ebleiben mal gar nicht. Ist ja kein körperliches Gebrechen das dich unfähig macht in die Schule zu gehen ;) Sport usw. solltest du mit deinem Arzt besprechen. Nimm am besten einen HNO-Arzt falls du noch keinen hast.

meine Biologie-Lehrerin meinte nämlich, dass man, wenn man Tinnitus hat, viel Ruhe braucht und so...

0
@ChrissueMaus

Das kommt auf die Ursache an. Abgesehndavon gibts auch Leute die den mehrere Monate/Woche haben oder sogar chronisch ihr ganzes Leben lang. Du glaubst doch nicht das dein Arzt dich für soeine lange Zeit krank schreiben lässt? ^^ Hatte meinen ersten Tinnitus durch ein Konzert... 2 1/2 Monate lang. Das einzige was ich bekommen hab war ein durchblutungsförderndes Medikament und die Anweisung viel zu trinken und das Ohr zu massieren. Nix da mit zu Hause bleiben von der Schule xD

0

Wegen Tinnitus gibt es kene Krankschreibung. Ich habe auch Tinnitus, aber nur, wenn ich daran denke. Versuche auch, nicht daran zu denken.

Was möchtest Du wissen?