Frage zu TheSimsResource VIP!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D Auf TheSimsResource kann man mittlerweile alles kostenlos downloaden. War ja früher nicht so. Und mithilfe von VIP-Member konnte man damals ALLES downloaden. Mittlerweile gibt es das Problem mit dem "Du kannst das nicht downloaden weil du kein VIP bist" nicht mehr. Jetzt kann man sich für 2.99$ im Monat einen Einkaufskorb kaufen (Also auf der Internetseite, damit man nicht alles einzeln downloaden muss und man alles in einem Pack runterlädt) und den sogenannten "Quickdownload". Wenn man damit etwas downloadet muss man nicht wie gewohnt warten sondern es geht eben "Quick". Man muss also jeden Monat 2.99$ Zahlen und das solange man VIP-Member bleibt. Ich schätze da gibt es eine Art Jahresgrenze und man muss 12 Monate lang zahlen... Ich würde es mir nicht kaufen, aber nun gut.

Was deine Frage mit den Items aus den anderen Erweiterungen angeht, das stimmt nur halb. Man kann sich die Häuser downloaden, jedoch werden die Möbel gelöscht oder ersetzt, durch Möbel die man hat.

Hoffe ich konnte helfen :D Liebe Grüße, von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze du musst sofort bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verdienst mehr Geld für die selben Sachen (Glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachtvoegelchen 27.03.2014, 19:02

Ok. Und stimmt das mit den Erweiterungen (siehe Frage) 😋

0

Was möchtest Du wissen?