Frage zu The Walking Dead (Spiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du es sehen was passiert wenn man Ben in Episode 4 in den Tod stürzen lässt & was dann mit Kenny geschieht: http://www.youtube.com/watch?v=UPxjMurr6ms

Vielen Dank !

0

Also wenn man Ben sterben lässt und Kenny mitnimmt meinst du?

Naja später im Spiel stirbt dann Kenny... Kenny...

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!

In der zweiten Staffel kommt Kenny zurück!!! Er hat also Überlebt aber wie Verschwindet er?? Weil er wird verschwinden hört man auch in Staffel 2!

0
@AAHNT

Nett das du mich vorher warnst, mist habs jetzt trotzdem gelesen.

Also der Springt in Episode 5 in son ''Loch'' wo ganz viele Zombies sind um jemand anderen zu retten. Hätte niemals gedacht das der da wieder rauskommt.

Oh man ich hoffe ich hab das bis ich mir die Sasion 2 hole wieder vergessen^^

0

The Walking Dead Staffel 8 bei Telekom?