Frage zu The Originals auf Bs.to?

3 Antworten

Die dritte Staffel läuft aktuell im Fehrnsehen. Immer Donnerstags um 21:10 kommen 2 Folgen auf Sixx. Dementsprechend werden auch jede Woche 2 neue Folgen auf Burning Series erscheinen, wann die dort erscheinen, kann ich dir leider nicht sagen. Aber guck sie dir doch im Tv an, in 5 Minuten ist es wieder so weit 😌

Dankeschön

0

Suns Schindler alle raus

Ja jetzt schon

0

Wann kommt The Originals Staffel 4 auf bs.to auf deutsch raus?

☝🏻️

...zur Frage

Warum sind die Hexen von The Originals stärker als die von Vampire Diaries?

Hey Leute mir ist aufgefallen, dass bei der tochterserie von The Vampire Diaries die Hexen wesentlich schwächer sind als die in The Originals. woran liegt den das. Bonnie zum beispiel muss sich für einfache zauber schon vollkommen hingeben und ist dannach tagelang kaputt aber bei the originals können die jüngeren hexen schon viel größere zauber vollbringen

...zur Frage

Kann man "the originals" verstehen ohne dass man "the vampire diaries" schon gesehen hat?

Ich weiß dass "the vampire diaries" ganz gut sein soll, aber ich würde einfach gerne eher "the originals" anschauen, bitte akzeptiert das. Lg leonaxe

...zur Frage

Wann kommen auf burning series weitere deutschsprachige Folgen bzw. neue Staffeln?

Hallo Leute! Ich gucke auf burning series verschiedene Serien wie z.b The Vampire Diaries. Da ist die finale Staffel schon draußen, jedoch auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Weiß jemand ob und wann die Folgen ganz auf Deutsch rauskommen? :) Außerdem gucke ich Shameless, da ist die 1 Folge der 7ten Staffel auf Deutsch, der rest aber auf Englisch ohne deutsche Untertitel. Weiß jemand wann die restlichen Folgen übersetzt werden? Die 8te Staffel dieser Serie soll ca. Anfang 2018 in Amerika ausgestrahlt werden, wann würden deutschspachige Folgen auf burning series hochgeladen werden?

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Welche gute Serien sind ähnlich wie the Originals, the Vampire Diaries und pretty little liars?

...zur Frage

The Originals Staffel 4 auf deutsch?

Heii und zwar wollte ich fragen wann The Originals auf Deutsch kommt

Freue mich auf jede Antwort danke ☺️✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?