Frage zu The Legend of Zelda - Welches Spiel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

für den DS gibt es nur Phantom Hourglass und Spirt Tracks. Phantom Hourglass spielt direkt nach The Wind Waker und The Windwaker spielt wahrscheinlich lange Zeit nach Ocarina of Time. Spiri Tracks hat so keine Anbindung zu früheren Spielen.

Am besten ist Ocarina of Time, da nach dem Spiel 2 Handlungswege entstehen. Einmal als Junger Link (Majoras Mask, Windwaker, Minishcap, Phantom Hourglass usw..) und als erwachsener Link (Twillight Princess)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte am besten mit Ocarina of Time, das gibts als Virtual Console-Spiel für die Wii (kostet 10 Euro)! Die Story wird erklärt, da muss du nichts vorher wissen. Ist der beste Teil der Reihe.

Am besten mal mit einem Emulator das Super Nintendo Rom auf dem PC anwerfen. Dann die anderen Teile. Gibt auch eine NES Version, finde aber die Snes besser.

Im Grunde kann man jedes Spielen und weiß immer bescheid ;)

Aber da du eine Wii hast, besorg dir 1000 Wii Points und kauf dir im Shop Ocarina of Time das ist das aller beste Zelda Spiel was es gab ;)

alle spiele sind gut!

für ds gibts ja phantom houreglass und spirit tracks ich fand das erste etwas besser aber spirit tracks ist auch nicht schlecht

für wii weiß ich nich so genau kenne nur twilight princess soll aber nicht so gut sein hab ich noch nicht gespielt

für ps2 gibts keine weil das spiel von nintendo ist

ich würde mir ja nur für ocarina of time 3d den 3ds kaufen das spiel is total geil:D

Kommentar von kingpaul2601
10.07.2011, 00:34

naja sich extra wegen zelda ein nintedno 3ds zu kaufen ist wohl ziemlich dumm kosnole + spiel 300€ naja

0

Sogesehen hat jedes Spiel seine eigene Story. Ich würde dir mal Twilight Princess für Wii empfehlen. Oder für unterwegs (DS^^) spirit tracks. Ist mal ein gaanz anderes Zelda ;)

an sich ist egal welches spiel soweit ich weiß ist das ej jedes mal eine neue story

PS 2 gibts kein zelda. für Wii kannst du Twillight Princess oder Windwaker (Gamecube) spielen. Die DS Teile waren nicht so der Hammer habe ich gehört. Also an deiner Stelle würde ich mir OoT aus dem EShop von der Wii holen, dass ist das bis jetzt beste Zelda.

Kommentar von kingpaul2601
10.07.2011, 00:31

also ich hatte an windwaker den meisten spaß und lange dran gesessen ^^

0

hol dir ne sega und kauf dir das spiel the legend of zelda (1986)

kostet halt ein bissi mehr

Kommentar von Gamefreak95
10.07.2011, 10:09

eine Sega?

0

Ich würde sage Twilight Princess für Wii.

Was möchtest Du wissen?