Frage zu the Elder scrolls online ..?


19.01.2020, 13:00

Ich meine übrigens tamriel unlimeted

2 Antworten

Hi, ja es sind noch sehr viele Spieler bei ESO. Immerhin ist Eso mittlerweile das am meisten frequentierte MMO, früher war das mal WoW.

Allerdins sind die Spieler von XBox, PS und PC durch jeweils extra Server voneinander getrennt.

Das heißt, alle Spieler die Du siehst zocken auch mit der PS

Die meisten Spieler die ESO hat, dürften mit dem PC zocken.

Das ist nicht so schlimm, vielen dank

0

In ESO hat man eigentlich immer genug Spieler. Allerdings bin ich PC Spieler und kann von anderen Plattformen nicht viel berichten.

Ich weiß nicht was du mit "oder ist ein anderes spiel von elder scrolls eher beliebter (online)" meinst.

Es gibt nur Elder Scrolls Online (ESO). Tamriel Unlimited ist der Name eines Updates den es mal in ESO gab.

Achsooo, bin halt neuling hab null ahnung sry

0

Was möchtest Du wissen?