Frage Zu The Dsrk Knight Rises (Batman) Zur Letzten Szene?

2 Antworten

Batman/Bruce hat es geschafft den Autopiloten zureparieren was wozu Lucio Fox ja die Zeit gefehlt hat. So hat er seinen Tod nur vorgetäuscht um ein Normales Leben zu führen und da er wusste wann Alfred immer in den Urlaub fährt ist er genau um diese Zeit dahin. Weil Alfred ihm ja erzählt hat das er sich wünscht ihn dort zu sehen.

Danke Sehr Hilfreich aber Gibt es Noch einen Film der da nach Spielt?

0
@zockerzixel05

Nein gibt es leider nicht. Die neuen Batman Filme haben einen anderen Schauspieler und keinen Zusammenhang.

0

Batman ist nicht gestorben. Er hat den Autopiloten repariert, es aber keinem gesagt, um seinen Tod vortäuschen zu können, damit er ein neues Leben beginnen kann.

In irgendeiner Szene wurde Fox gesagt, dass tatsächlich jemand am Autopilot gearbeitet hat.

Was möchtest Du wissen?