Frage zu Termin zum Einstellungstest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Mail in Kopie schicken, sagen, du bist von einer Frist bis zum 24.Oktober ausgegangen und fragen, ob du netterweise den Test wiederholen kannst bzw warum man dir dann ein falsches Datum genannt hat.

Ich würde bei dem Ansprechpartner, der Dir den Termin geschickt hat, anrufen, vielleicht wurdest Du versehentlich schon rausgenommen, weil es mehrere Endtermine gab. Ansonsten schreib denen eine Mail, in denen Du die Situation schilderst und die beiden E-Mails, die Du erhalten hast, anhängst.

Es heißt oft, dass du etwas bis zu einem bestimmten Tag erfüllen musst. Allerdings finden die Unternehmen oft auch vorher ihre Leute und brauchen dich jetzt nicht mehr.