Frage zu teresa fidalgo ( dieser kettenbrief da)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jo mann.Keine Angst.Dieses Mädchen ist seid 26 Jahren Tod.Damals gabs noch nicht so moderne ofware für den Rechner wie jetzt.Wie soll sie dann herausfinden,ob du denn Kettenbrief weitergeschickte hast,WENN SIE KEINEN COMPUTER,KEINEN NETBOOK UND KEINEN LAPTOP BESITZT.

Keine Angst, das ist eine Legende ;)

.....Am Ende des Videos ist zu lesen, dass die Polizei bei der Untersuchung des Unfalls festgestellt hatte, dass eine junge Frau namens Teresa Fidalgo an der selben Stelle 1983 bei einem Autounfall starb. Der Produzent des Videos, David Rebordão, hat später zugegeben, dass das Video eine Nachahmung des Films The Blair Witch Project war. ....

http://de.answers.com/Q/WeristTeresa_Fidalgo

ich bin in einem sozialen nezwerk und dort werden auch so nachrichten rumgeschickt ich persönlich schicke sie aber nie weiter und bisher ist mir es nicht passiert dass dieses mädel bei mir im bett aufgetaucht ist ;) thema zum viedo ich htte auch angst dass video anzugucken weil ich dachte es würde schrecklich sein war es dann doch net denn am ende kommt halt ne szene wo du dich halt erschreckst aber nicht unter schock zustände die nacht nicht durchschlafen =DD

Hoffe es hatt dir geholfen =DD

schicke es bite nicht weiter. Die schläft jetzt schon seit drei Jahren bei mir im Bett. Meine Freundin kann sie nicht besonders gut leiden, aber eigentlich ist sie ganz nett. Brauchst also keine Angst haben. Ich will sie nur los werden...

mit fast 18 solltest du aber schon ein wenig weniger Naiv sein und diesen Spam etwas nüchterner sehen..

ich habe den auch schon 1000 mal bekommen und nicht weitergeschickt und wer lag neben meinem bett ?

niemand !

das ist quatsch mach dir keine sorgen darüber

gucks dir doch einfach an

oder willste mir jetzt sagen, dass du vor FAKEVIDEOS angst hast?

FlyingHetti 13.09.2010, 16:27

Ja sorry ich hab angst ^^

0

Lol 1. dieses Mädchen gab es wirklich sie ist wirklich an einem Autounfall gestorben 2. Nein es ist passiert nichts WIRKLICH

also ich schicke diese nachrichten nicht weiter & ich muss sagen .. mich hat noch keiner von diesen toten Mensche besucht =D

Was möchtest Du wissen?