Frage zu Ten Count/Life as a Prisoner?

1 Antwort

Also Ten Count gibt es als Manga. Bis jetzt gibt es 4 Teile (?) und den 5ten zum vorbestellen

my life as liz 2 staffel

weiß jemand ob man die 2 Staffel von My Life As Liz auf deutsch sehen kann und giebtes die schon irgend wo im Internet (auch auf deutsch)???

...zur Frage

Ten count von tokyopop zensiert?

Ich wollte fragen ob die Ten count Manga s zensiert wurden sind weil ich caste heaven von tokyopop habe aber die sehr viel weg gelassen haben was mich sehr enttäuscht hat wenn ja kennt jemand die die mangas UNzensiert heraus gibt? Also im sinne das es schon zsenen gibt und die nicht einfach weggelassen worden sind Danke für die antwort vorraus

...zur Frage

Welches Kapitel ist das, bzw. wo kann ich Ten Count weiterlesen?

Ich bin auf dieses Bild gestoßen, kann mich aber nicht erinnern, dass das bis zum 23. Kapitel drin vorkam. Auch gibt es Gerüchte, dass Ten Count nicht mehr auf mangago.me gescannt und übersetzt wird, deshalb wollte ich fragen, von welchem Kapitel das Bild ist und welche Seiten es noch gibt, auf denen ich den Manga lesen kann.

Ich hab mir zwar schon die Kopie von Band 1 auf Deutsch kaufen können, aber bis diese Übersetzungen draußen sind dauert mir einfach zu lang.

...zur Frage

Fünfter Band von Ten Count?

Hallo! Um es sehr kurz zu halten: Wird es weitere Bände von Ten Count geben? Zum Schluss sind die beiden nur im Aufzug & dann zack: Das Buch ist Ende. Ist das jetzt wirklich der Schluss?

Gründe, warum ich denke, dass das nicht der letzte Band ist:

Tadaomi Shirotani sagte noch kein "Ich liebe dich!" (Vielleicht auf einer anderen Weise?)

Der 10.Punkt auf der Liste wurde nicht angesprochen. (?)

...zur Frage

Kann man Ten Count online lesen?

Hallo, ich wollte unbedingt den Manga Ten Count lesen oder vielleicht den Anime sehen (falls es einen gibt) , ich wollte jedoch wissen ob ich ihn irgendwo online auf deutsch finden kann, bisher habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?