Frage zu Ten Count/Life as a Prisoner?

1 Antwort

Also Ten Count gibt es als Manga. Bis jetzt gibt es 4 Teile (?) und den 5ten zum vorbestellen

Fünfter Band von Ten Count?

Hallo! Um es sehr kurz zu halten: Wird es weitere Bände von Ten Count geben? Zum Schluss sind die beiden nur im Aufzug & dann zack: Das Buch ist Ende. Ist das jetzt wirklich der Schluss?

Gründe, warum ich denke, dass das nicht der letzte Band ist:

Tadaomi Shirotani sagte noch kein "Ich liebe dich!" (Vielleicht auf einer anderen Weise?)

Der 10.Punkt auf der Liste wurde nicht angesprochen. (?)

...zur Frage

Gute Yaoi-Mangas<33?

Hiii :D

Ich suche neue gute Yaoi's zum kaufen und zum lesen. xD (ist ja auch logisch)

Ich mag es mir so richtung Finder&Ten Count. Ich liebe auch so richtig süße wie Love Stage, Rutta&kodama, auf sowas steh ich voll. :D

...zur Frage

Deutsche Literatur Referat

n Abend zusammen :D

Ich befinde mich momentan auf der Ausbildung auf einer Bank. In der Schule müssen wir in Deutsch ein Referat über ein Buch schreiben. Einzige Vorgabe ist, dass es ein Buch deutscher Literatur ist. Also ja keine Übersetzung :D

Da ich gerade mal Herr der Ringe und Harry Potter gelesen habe bin ich was Literatur angeht völlig hilflos..

Kann mir da jemand vielleicht etwas vorschlagen was noch ein spannendes Buch wäre?

Danke!

...zur Frage

Kann man Ten Count online lesen?

Hallo, ich wollte unbedingt den Manga Ten Count lesen oder vielleicht den Anime sehen (falls es einen gibt) , ich wollte jedoch wissen ob ich ihn irgendwo online auf deutsch finden kann, bisher habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso hat Shirotani so verletzte Hände?

Hey,

momentan lese ich den Manga Ten Count und wunder mich die ganze Zeit wieso der Hauptprotagonist Shirotani so abgeschrammte Hände hat? Wieso sind seine Hände so voller Verletztungen? Ich kann nicht besonders gut Englisch deswegen tut es mir leid falls der Grund im Manga erklärt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?