frage zu tattoo/eincremen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt kürzlich??

es genügt in der ersten woche 3 x tägl. dünn - das ist wichtig : dünn!! einzucremen. nach 3-4 tagen genügt auch 2 x tgl.. mit einer guten creme ist das sowieso kein problem da sie die haut geschmeidig hält.

rücken ist natürlich blöd, ich hatte da immer hilfe, am besten du nimmst irgendwas längeres wie kochlöffel, staubstange oder sowas, befestigtst da ein tuch von einer küchenrolle, gibts darauf die creme und fährst dann über das tattoo. damit wird dann auch gleich die überschüssige farbe wieder abgenommen. auf keinen fall mit den fingern - in den ersten tagen immer mit dem tuch machen!! infektionsgefahr - offene wunde!

hey, immer 3 mal täglich eincremen ;) versuch irgendwie, alle stellen zu erwischen. ich war am anfang auch am verzweifeln, dass ich nicht am ganzen rücken dran kam. dann hab ich es nochmal mit hilfe eines spiegels hinter mir versucht und kam dann mit viel verbiegen doch noch irgendwie dran ;) im notfall musst du halt fragen, ob jemand dich da für dich eincremst ;) ist aber halt schon wichtig, dass du das tattoos besonders am anfang gut pflegst ;)

Such dir jemand der dir hilft....aber nur leicht auftragen und nicht zu oft......

Was möchtest Du wissen?