Frage zu Tattoo? Nachstechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 6-8 Wochen solltest du noch mal zu dem Tätowierer zur Kontrolle gehen. Er wird alles weitere mit dir besprechen. Ob es nötig ist nach zu stechen usw. Das wäre dann kostenlos! Wundert mich aber das dir das nicht alles genau erklärt wurde.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie du das schilderst, ist das der ganz normale Heilungsprozess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggsn
04.07.2017, 16:50

Danke für deine Antwort. LG

1

Die Farbe sitzt in der Dermis (mittleren Hautschicht) und die Epidermis liegt darüber, wie ein Schleier...

Die Farben werden in den nächsten Wochen noch intensiver durchkommen.
Warte halt mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggsn
04.07.2017, 16:49

habe davon halt 0 Ahnung. Danke für deine Antwort. LG

0

Eine weitere Sitzung ist immer kostenlos, da man noch nach stechen muss! Und eine weitere wird nicht erstattet. Dies müsst du dann selbst bezahlen, also für das stechen blechst du u eine Sitzung ist kostenlos. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggsn
03.07.2017, 14:06

Okay und sollte ich nach der 2. Sitzung bzw. dem "nachstechen" noch immer unzufrieden sein? Was ist dann? Weil es kann ja sein das da immer noch Farbe "abfällt" sozusagen, wie beim 1. mal jetzt

0
Kommentar von Bieni79
03.07.2017, 14:34

es ist eigentlich normal das einiges der Farbe abgeht.

0

Was möchtest Du wissen?