Frage zu Tattoo Farben!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Bruder Tätowierer ist, frag ihn doch, der wird sich wohl damit auskennen ;)

Bestimmte Farben verblassen mit der Zeit leider wirklich, vorallem sehr helle Farben, diese müssen dann oft nachgestochen werden!

In einem Maori Tattoo würde ich zusätzlich zu Schwarz maximal ein paar wenige Elemente in Rot einarbeiten, da ein buntes Maori Tattoo meiner Meinung nach nicht schön aussieht und die Maori in ihren Tattoos so viel ich weis, auch nicht mehr Farben benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell verblasst es nicht, aber wirst Du Dein Tattoo mit 25 oder 35 noch genauso schön finden wie heute?

Zum Vergleich: Findest Du die Klamotten, die Du vor 5 Jahren getragen hast, heute immer noch genauso gut wie damals?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostRiderR1
02.07.2013, 15:26

Ich habe vor mir ein Maori Tattoo stechen zu lassen !!!! Und die werden immer ut aussehen egal ob ich noch Reifer werde als ich eh schon bin :)

Abgesehen davon ist mein Bruder Tätowierer und wenn es mir nicht mehr soooo Gefällt lass ich es übertätowieren.. bzw. hab ich noch einen 2 arm^^ der auch noch voll gemacht werden kann

0

aufpassen bei Farbe. glaub rot verblasst sehr stark. nachstechen ist dann angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?