Frage zu Tampons brauche Hilfe...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JennyChan0604

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Wenn du ihn ganz einführst, so dass du ihn nicht mehr spürst, dann sitzt er richtig und rinnt nicht aus.

Der Tampon saugt sich auch nicht mit Wasser voll. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zur Sicherheit zwischendurch mal wechseln gehn. Aber ansonsten ist es kein Problem mit Tampon zu schwimmen. Ich mach das seit Jahren so. Also keine Sorge ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutze die grössten Tampons die gehen! und nach dem schwimmen gleich wechseln weil wenn dass Wasser rausläuft könnte auch etwas Blut mitkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JennyChan0604 21.06.2016, 15:26

Ich nehme aber immer mini weil mir größere wehtun...

0
SiViHa72 21.06.2016, 15:28
@JennyChan0604

Das geht auch mit Mini. Wie ich oben schrieb: kurz vorher wechseln.. dann nachher wechseln.. Ninmm ein schickes kleines Täschchen mit, dann hast Du alles auf einen Griff zur Hand. Machen alle Frauen so  :-)

0
Alija1990 21.06.2016, 15:28

nimm die grössten die bei dir gehen

0
Alija1990 21.06.2016, 16:00

kein ding einfach gleich wechseln nachm schwimmen sonst fliesst Wasser raus und evt Blut!

0

Bevor Du wirklich ins Wasser hüppst, gehst Du nochmal zum WC und wechselst.

Das Bändsel versteckst Du dann da unten etwas.

Und wenn Du aus dem Wasser kommst, gehste auch bald mal zum WC.

Also nimm ein paar mehr Obs mit.

Später weiss man dann,w ie oft man wirklich wechseln muss- das macht echt die Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JennyChan0604 21.06.2016, 15:28

Reichen da denn minis? Ich kann nämlich keine größeren nehmen weil die wehtun^^"

0
SiViHa72 21.06.2016, 15:30
@JennyChan0604

Doch, das geht schon. Du weisst ja,w ie stark Deine Tage sind.. und wie lange die eigentlich halten. Also halbier die Zeit doch einfach.. das schlimmste,w aqs passiert ist,d ass Du eigentlich noch gar nicht hättest wechseln müssen.  Kann man mit leben, ne.

Und wie gesagt, nach und nach kriegt man da echte in Gefühl für.

0

Was möchtest Du wissen?