Frage zu Supernatural Castiel & Dean

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger quatsch! da läuft nix und wird auch nie was laufen ;D das ist nur der wunsch von einigen querdenkern ;)

Praktisch jedes irgendwie mögliche Pairing hat irgendwo irgendwelche Shipper.

Das fängt bei Castiel/Dean (-> Destiel) an, geht weiter über Sam/Dean (-> Wincest) bis hin zu Sam/Lucifer augenroll

Totaler Schwachsinn, hab ich nie verstanden, werd ich nie verstehen, will ich auch garnicht, Punkt.