Frage zu stundenlohn als minijob

5 Antworten

Das müsstest du doch eigentlich schon wissen,wenn du Morgen das erste mal dort arbeitest oder habt ihr nicht darüber gesprochen,als du dich da vorgestellt hast ???

du fängst morgen an zu arbeiten und weisst das nicht? Hast Du keinen Vertrag? Weisst Du denn wieviele Stunden Du pro Tag/Woche/Monat arbeiten sollst?

Schätze mal so wie mein Dad. 8

0
@Killaz13

Dann ist die Rechnung leicht. Als Minijobber bekommst Du maximal 450 EUR / Monat. Bei 8h/Tag sind das ca. 160h/ Monat ergibt einen Stundenlohn von 450 / 160 = 2,81 €

0

Als Aushilfe maximal 10€. Wahrscheinlich aber werden es 4,50€ ;)

Und wieso hast du vorher nicht nachgefragt? Sowas wird beim Bewerbungsgespräch doch behandelt!

Nix bewerbungsgespräch :D Ich hab mein vater gefragt, und der hat dann den chef gefragt und der sagte Ja, ich darf.

0
@Killaz13

Ok. Aber viel mehr wird es einfach nicht. Tut mir leid. Wenn du 10€ bekommst als Minijobber dann solltest du Luftsprünge machen.

Dein Vater ist da eingestellt und anscheinend schon etwas länger. Da selbst er pro Stunde nicht so viel bekommt (tut mir leid, aber 16€ sind nun mal nicht viel), wirst du sehr viel weniger bekommen.

0

Was sind die Vorteile der Zeitarbeit für einen Großkonzern?

Was sind die Vorteile der Zeitarbeit für einen Großkonzern ? Ich bekomme 7€ die Stunde die Leihfirma erhält 7€ in der Stunde, schätzungsweise. Sind ca. 14€ in der stunde, also das was ein Festangestellter bekommen würde.

Was hat der Gorßkonzern davon ? Ich sehe keinen Sinn in Leihfirmen, schon gar nicht für mich, da ich knapp 1000€ im monat verdiene.

Leiharbeiter im Ausland, Frankreich z.B bekommen mehr als die Stammbelegschaft. Ich glaube Össterreich und Schweiz auch.

Hat da jemand zufällig mehr infos ?

...zur Frage

Gehalt Hallo Pizza Minijob Küchenhelfer 450 Euro Basis

Wie viel Geld bekomme ich pro stunde, und wie lange arbeite ich am Tag wenn ich 3 tage in der woche arbeite ?

Ein kollegge arbeitet bei smiliys und bekommt 6 euro er meinte ich bekomme 4 euro

...zur Frage

Was verdient man netto pro Stunde(!) als guter Masseur wenn man selbständig ist?

Hallo!

Was verdient man denn Netto pro Stunde in etwa, wenn man 75 Euro brutto kassiert? Kann ich von 40 Euro ausgehen?

LG

...zur Frage

Sind 10-11€ in der stunde gut? (Rohrleger)

hey-bin mittelmäßig in der schule. mein vater bietet mir eine stelle als rohrleger bei einer bekannten firma an. 11€ ungefehr in der stunde-so fängt man an& arbeitet sich hoch

is das gut für den anfang was haltet ihr von diesem beruf ???

...zur Frage

Minijob Aushilfe Stundenlohn bei Aldi?

Hallo,

arbeitet jemand bei Aldi als Aushilfe und weiß wie viel Euro Stundenlohn man kriegt? (450€ Basis) Aldi soll ja angeblich bekannt sein für ihre überdurchschnittliche Vergütung, hab mich deswegen sehr gefragt.. Im Internet finde ich auch nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?