Frage zu Steuererklärung 2012 / Formulare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Formulare sind bundesweit identisch und du kannst sie bei jedem Finanzamt abholen. Aber ELSTER wäre schon ganz gut, denn wenn du einmal deine Daten eingegeben hast, sparst du dir in Zukunft das Ausfüllen vieler Zeilen, denn du kannst die Daten aus dem Vorjahr einfach übernehmen.

Formulare sind überall gleich, es bleibt also dir überlassen, wo du sie holst.

13

Vielen Dank, das wollte ich hören! :-))

0

Die Formulare sin nicht nur bayernweit, sondern deutschlandweit gleich ;)