1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Krämer kommt man mit dem direkten Link nie zu der Ware...verrate uns doch wie die Steigbügel heißen o.ä. dann kann man nachschauen. Grundsätzlich steht das aber immer dabei ob pro Stück (das bedeutet dann einzeln) oder paarweise. Lg

Chaps richtig anziehen

Huhu. Wie zieht man die Chaps (mit Reitstiefeletten an)? http://www.kraemer-pferdesport.de/STEEDS-Neopren-Mini-Chaps.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=700013&ci=247432 Irgendwie bin ich zu doof dafür..

LG

...zur Frage

Gibt es einen Sattel ohne Steigbügel?

...zur Frage

Schutzweste zum Springen?

Hallo. Ich möchte anfangen zu springen... Ich reite eigentlich immer mein Lieblingspony, ein altes Fjordpferd, das sonst nur für blutige Anfänger benutzt wird. Jetzt wollte ich anfangen mit dem Springreiten. Da das Pferd nicht springen kann, weil es schon so alt ist, müsste ich auf ein Großpferd umsteigen. Ich habe aber immer Angst, mich zu verletzen und wollte mir deshalb eine Schutzweste zum Springen zulegen. Ist dafür eher eine richtige Schutzweste geeignet oder so ein Wirbelsäulenprotector? (-->http://www.kraemer-pferdesport.de/Wirbelsaeulenprotector.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=340058&ci=247441) Danke!

...zur Frage

Unterschied zu normalen Steigbügel und "Fillis Steigbügel?

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen normalen Steigbügel am Sattel und "Fillis Steigbügel"? Für mich sehen die gleich aus.

...zur Frage

Was muss ich beachten bei dem?

Ich habe zwei Produkte gekauft Link steht unten .. was muss ich bei dem Öl und Mash beachten und mit was kann ich das Mash mischen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke voraus :)

http://www.kraemer-pferdesport.de/Der-Stallmeister-EnergieBuendel-.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=490200&ci=247657

...zur Frage

Ist diese Reithose gut? (HV Polo)

Hallo, ich habe vor, mir diese Reithose zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob sie gut ist und ob sie auch in Wirklichkeit so schön wie auf dem Bild ist.

Hat jemand vielleicht diese Hose oder ein Bild wie sie in Wirklichkeit aussieht?

http://www.kraemer-pferdesport.de/HV-POLO-Vollbesatzreithose-Sosa-mit-HV-POLOTuch.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=810298&ci=247343&depvar_index=%3C810298%3E%3C810298..36..NV%3E

Marke: HV Polo - Preis: 119€ - Farbe: Blau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?