Frage zu Steam was passiert wenn man ein Spiel doppelt kauft?

2 Antworten

also einem freund kannst du das spiel nicht schicken, das wäre noch etwas, was die entwickler an dem programm verändern könnten... ich bin mir ziemlich sicher, dass steam dann erkennt, dass du portal 2 nicht noch einmal runterladen musst, aber du bekommst dafür kein geld wieder, keinen gutschein und auch keinen anderen ersatz. es ist dann halt eben, wie du schon sagtest rausgeschmissenes geld...

Du solltest nciht antwortet wenn du keine ahnung hast ! Seid ca. 3 Monaten hat Steam ein Inventar :DDD

0
@leo923315

Sicher dass das erst seit 3 Monaten da ist? Mir kommt das schon länger vor oder war das erst auf Ingame-Items begrenzt?

0

Es sieht so aus: Wenn du das Valve Complete Pack kaufen willst wird steht dann unten da ob das Spiel in dein Inventar erscheinen wird. Ich hatte bisjetzt immer das Glueck dass das nie geschah und ich so zu sagen sinnlos Geld ausgegeben habe. Sprich ich hatte schon "Zombie-Bowl-O-Rama" und hab mir das Mumbo Jumbo Complete Pack gekauft aber keine Extra Kopie von erhalten.

Es steht aber auch immer extra da ob du dann eine Extra Kopie erhaelst oder nicht.

Wo bekommt man die besten Replica-Uhren und Fakes?

Hallo Leute ich wollte fragen wo man die besten Fake-Uhren kaufen kann?? Wie z.B. Rolex, Breitling, Omega.....?

MFG Lukas

...zur Frage

Steam: Ich hab mir 2 mal das gleiche Spiel gekauft und möchte einem Freund eins Schenken

Wie oben gesagt möchte ich eins der beiden Spiele einem Freund schenken. Ich habe mir heute das HL2:Complete Pack gekauft, habe alledings HL2 und HL2:DM schon. Steam meinte ich könne es verschenken, jetzt weis ich allerdings nicht wie...

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und vergebe auch eine beste Antwort.

...zur Frage

Steam Bestätigungen kann nichts mehr anklicken?

Hallo zusammen,

seit neuestem kann ich bei meinem steam mobile authenticator keine Händel mehr anklicken ich bin zwar ind dem Fenster drinne, wenn ich aber irgendwo draufklicke passiert nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie funktioniert das, wenn man bei Steam ein 4er Pack kauft?

Hallo ich habe eine frage zu dein steam 4rer Pack wie läuts Ab wenn ich so ein 4rer Pack kaufe

...zur Frage

Half-Life Complete Pack kaufen. Was sagt ihr?

Halli hallo liebe Leute! Ich kenne ja schon Half-Life d.h. habe bis jetzt nur trailer davon gesehen es aber nie gespielt. Aber kommen wir zum Punkt. Ich möchte mir gerne das Steam-Half-Life Complete Pack kaufen. Und nun frage ich euch: Lohnt es sich überhaupt Half-Life zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?