Frage zu Steam spielen - Bleiben die in der Bibilliothek auch nach Deinstallation?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,
LIMBO, dass Spiel, was du dir geholt hast (Ich weiß viel xd) Bleibt IMMER in deiner Steam Bibliothek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sl3456
23.06.2016, 16:25

Ja genau so hieß es, hatte den Namen schon vergessen .... Ist ein ganz nettes Spiel, währe mir persönlich aber keine 10€ Wert. Ist aber nur meine Meinung, für ein relativ kurzes Rätselspiel hat es mir sehr viel spaß gemacht :)

0

Die bleiben in der Bibliothek, sind aber natürlich an sich deinstalliert. Also wenn du steam deinstallierst musst du alle spiele neu installieren, aber nicht neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sl3456
23.06.2016, 10:24

Super danke ^^

0

Alle Spiele die du dir kaufst oder in deiner Bibliothek hast kannst du solange nutzen wie Steam existiert, oder du deinen Account besitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sl3456
23.06.2016, 10:28

Dass klingt doch super - Dankeschön :)

0

Es bleibt in der Bibliothek, also kein Problem mit dem deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sl3456
23.06.2016, 10:23

Super danke :D

0

Ja sie bleiben auf deinem Account gespeichert kannst sie so auch auf zwei pc's installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, musst dann nur auf "Herunterladen / Installieren" klicken und dann sind sie wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sl3456
23.06.2016, 10:22

Super danke :)

0

klar bleiben die in der Bibliothek :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sl3456
23.06.2016, 10:22

Super danke :=)

0

Hey,

da Du STeam spiele per Code an deinen Account bindest bleiben diese für immer in deiner Bibliothek. Du kannst Sie von jedem Standort aus installieren :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?