frage zu Steam Sid Meier's Civilization V

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja die bekommst du, der sagt nur, dass in deiner Bilblio schon Civ5 vorhanden ist und dass du kein weiteres Civ5 Exemplar bekommst, also zum verschenken. Ist ein wenig Mist, da du ja das Spiel kaufst du also zumindest ein Geschenk von der Grundversion Civ5 bekommen müsstest. Ist ja wie im Laden da nehmen sie ja auch nicht einfach das Grundspiel raus, wenn du das schon hast. Steam halt. Vielleicht bekommst du die Erweiterungen aber auch einfach in ein gamekey shop günstiger als bei Steam im Bundle. Gucken lohn sich auf alle Fälle!!! Hab aufgrund von solchen Shops schon mehrere 100€ gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir einer sagen was die erweiterungen bringen

Du solltest die Erweiterungen einzeln kaufen.

danke aber ich hab mir jetzt nur brave new world und gods & kings gekauft weil ich angst hatte das ich es nicht geht

die erweiterungen bringen doch nur neue völker oder??

Kommentar von Trimbo
11.06.2014, 17:15

Nein, kommt auch neuer Inhalt dazu, wie Handel oder Glauben guck dir das bei Steam mal einzeln an, da steht ja drin was neu dazugekommen ist.

0

Ja klar und du kriegst noch ein Sid Meier's Civilization V gift das du an einen Freund geben kannst damit er das spiel auch hat (geschenk senden option bei steam im geschenk inventar..)

Du hättest dir ohne weiteres die Complete Edition kaufen können.

Was möchtest Du wissen?