Frage zu Steam. Ich habe mir das Spiel "youtubers life" gekauft und wenn ich es installieren will kommt nicht genügend Festplattenspeicher ich habe aber 700 gb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ändere den Speicherort zur Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wieviel Speicher hast du noch frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gettogamer 08.07.2016, 20:38

Ich habe 700 GB auf meinem PC frei

0
Shino202 08.07.2016, 22:07

dann dürfte das kein Problem sein aber deinstalliere mal steam und mach es neu drauf

0
Gettogamer 08.07.2016, 23:00
@Shino202

Das is es ja! Ich habe angeblich keine Administratorberechtigung und deshalb kann ich es nicht löschen....

0
Shino202 10.07.2016, 18:25

D geht's du Einstellungen dann gehst du zu Konten und dann auf IHRE E-MAIL-ADRESSE UND KONTEN da logst du dich ein

0

Was möchtest Du wissen?