Frage zu Starbound?

1 Antwort

Die Kernfragmente findest du sehr tief im Untergrund, es sind rot leuchtende Splitter.
Am besten baust du dir irgendwo ein Kleines haus mit einem Minenschacht. Es ist eine Arbeit von mehreren Tagen, sich runterzugraben und an diese zu kommen.

Starbound: Wie erfülle ich diese Quest?

Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen Starbound und habe die ersten Quests bereits erfüllt. Jetzt habe ich aber, nachdem ich 20 Core Fragments gefunden habe, um mein Schiff zu reparieren, die Aufgabe bekommen, 20 Kristalle zu sammeln, um meinen Antrieb (?) zu reparieren. Allerdings - sagt mein Bordcomputer - gibt es im ganzen System keine dieser Kristalle und ich soll irgendetwas mit einem Tor anstellen. Im Internet finde ich zwar Walktroughs, aber nur mit den Anweisungen, einen Beacon zu bauen, um ein Pinguin-Ufo anzulocken. Kein Wort über Core Fragments und ein beschädigtes Schiff und kein Wort über Kristalle. Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus für alle Antworten, ArthurPhoenix.

...zur Frage

Starbound Server funktioniert nicht

Ich wollte mit meinen Kumpels gerade Starbound auf nem Server spielen, als ich nicht joinen konnte.Alle anderen schon. Habe auch den Port vom Server bei der Fritz Box freigegeben, trotzdem klappt das nicht. Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, wäre das echt nett! Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Warum finden viele das Spiel "Stardew Valley" so gut?

Ich habe noch nie ein Spiel names Harvest Moon gespielt und viele sagen es ist der Grund warum sie mit Starew Valley angefangen haben. Es macht anscheinend vielen Leuten viel Spaß und es ist auch von den Leuten die Starbound gemacht haben (Ich feier Starbound extrem) allerdings sieht SV ganz anders aus. Es ist irgendwie ein Farm spiel. Ich hasse es LP's an zu schauen und deswegen wollte ich einfach mal von euch hören was ihr so zu dem Spiel sagen würdet und warum ihr es gut findet.

Also, was ist der Suchtfaktor an diesem spiel?

...zur Frage

Starbound core fragmente finden?

Um das triebwerk des raumschiffes zu reparieren braucht man am anfang 20 dieser core fragmente wie und wo kann man sie finden

...zur Frage

Esskastanien ernten

Hallo,

wollte am Weekend Esskastanien sammeln gehen, aber irgendwie waren die alle nix. Es lagen sehr viele auf dem Boden aber die waren alle so verdürrt und grübelig oder winzig. War da vielleicht der Baum kaputt?? oder woran liegt das?

Ist jetzt noch keine Zeit, oder ab wann sammelt man die??

...zur Frage

Suche film mit einen mann der auf eine andere Welt kommt wo krieg herscht

Ich suche noch einen film und da ging es darum das ein mann auf eine andere Welt kommt (irgendwie) wo verringerte schwer kraft ist und auf diesem Planeten herrscht krieg zwischen 2 städten. mehr weiß ich auch nicht mehr achja und er kahm eig von der erde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?