Frage zu Star Wars Episode 5

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im buch wird er definitiv rein gesteckt... aber im film wird er zunächst davor gelegt... dann ist eine abblendung, also wird man vom film her nie erfahren, was nun wirglichkeit war... nachzulesen im buch.. da steht : Als der Tierkadaver völlig ausgeweidet war, schob Solo seinen freund in die warme, fellbedeckte Haut. ...... nachzulesen im buch: star wars ep4-6 komplette triologie in einem band seite 284!!! Also Luke steckt im Tauntaun!

Ich hab bei den ersten paar Mal angucken tatsächlich auch gedacht, er hätte ihn reingesteckt. Aber ich bezweifle, dass Han Solo seine Hände weiter als unbedingt nötig in Tauntaun-Innereien stecken würde. Zum Aufwärmen genügt es schließlich auch, nur aufzuschneiden und Luke direkt daneben zu legen, was er letztendlich auch tut. Also wer von euch gewettet hat, dass er ihn nicht reingesteckt, hat Recht, lasst euch da nix Gegenteiliges erzählen von Leuten, die nie genau hingeschaut haben.

Er wird vor das TaunTaun gelegt aberr nicht reingesteckt.

Wie sehr wart ihr überrascht als ihr erfahren habt das bei Star Wars Darth Maul noch lebt?

Bei Star Wars Solo hat man erfahren das Darth Maul noch lebt

...zur Frage

Wieso Anakin und nicht Darth Vader?

In Episode VI von Star Wars sieht Luke am Schluss Meister Yoda , Obi Wan UND Anakin . Aber wieso Anakin und nicht Darth Vader ? Weil Yoda und Obi Wan ja beide als ältere Männer gezeigt werden und Anakin nicht .

Freue mich auf Antworten :D

...zur Frage

Wie alt ist Han Solo? (Solo: A Star Wars Story)?

ACHTUNG SPOILER!!!

Ich war gerade im neuen Film Solo: A Star Wars Story und mir ist da was aufgefallen.

Die Organisation "Crimson Dawn" wird von Darth Maul geleitet der im 2. Star Wars Teil stirbt.

Solo: A Star Wars Story spielt demnach zumindest vor dem 2. Teil.

Luke Skywalker kommt als Jugendlicher erst im 4. Teil dazu. Obi wan alterte zwischen Teil 3 und 4 ordentlich! Han Solo zwischen "Solo" und Teil 4 nicht.

In Teil 7 stirbt Han Solo als alter Mann und in Teil 8, Luke als ca. gleich alter Mann?

Nachdem Han Solo in "Solo" ja schon so mitte 20 war, als in dem Fall Anakin Skywalker zumndest ein Kind war, müsste Han Solo ja sehr viel Älter sein als Luke? Die sterben aber im gleichen oder ähnlichen Alter?

Also wie alt ist Han Solo wirklich? Irgendwo ist da n Fehler...

...zur Frage

Star Wars - "Luke ich bin dein Vater!"

In welchem Star Wars Film sagt er denn nun "Luke, ich bin dein Vater"???

...zur Frage

Star Wars Trailer, wo ist Luke?

Hey :) und zwar ist der Trailer seit kurzem raus und meine frage ist wo ist Luke? meine vermutungen wären:

  • Er ist auf die andere Seite gewechselt.

  • Er ist tot.

  • Er ging in die Geisterwelt zu seinem Vater und den anderen Jedis.

  • Er taut erst im 8 Teil auf.

Das wären meine Gedanken... was sagt Ihr so dazu?

...zur Frage

Warum ist Boba Fett so beliebt?

Kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum total viele Star Wars Fans den Kopfgeldjäger Boba Fett so faszinierend finden? Er tritt in den Filmen kaum auf und hat nur in "Das Imperium schlägt" zurück ein paar Sätze gesagt und einem mehr oder weniger tragenden Part. Insgesamt ist er aber eine totale Nebenrolle und trotzdem eine der mit Abstand beliebtesten Charaktere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?