Frage zu Star Wars 7 / ACHTUNG SPOILER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kylo Ren und General Hux sind ungefähr gleichberechtigt, wobei Hux für das Militärische verantwortlich ist und Kylo vorallem der Schüler ist und sich mit der dunklen Seite auskennt. Im Film hat man ja auch gemerkt, wie sie sich manchmal leicht gestritten haben. Wären die Machtverhältnisse verschieden, hätte einer nachgegeben, aber beide beharrten auf ihrer Meinung (bezüglich der Aufstellung einer Klonarmee)

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gehören ja alle zur ersten Ordnung und es ist so das Snoke der Oberste Anführer der ersten Ordnung ist und Kylo ren ist sein Schüler. General Hux ist der Anführer der Streitkräfte der Ersten Ordnung. Wer aber jetzt höher steht von den beiden weiß ich nicht genau. Aber ich denke das kylo höher steht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke hux steht höher und ren ist einfach snokes schüler und rechte hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?