Frage zu Stadionbesuch?

1 Antwort

Man kann IMMER in den Familienblock. Ich habe noch NIE von einer Altersgrenze gehört.
Welches Stadion ist es denn?

Ok, heute?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und wie gesagt, das dürfte kein Problem sein, da ich noch nie von einer Altersgrenze gehört habe

0

Wie kann man Teppichlaven bekämpfen?

Hallo ich möchte gerne wissen wie man Teppichlaven bekämpfen kann.Und sind diese Lavendel auch gefährlich für Kinder im Alter von 14 Jahren?

...zur Frage

E tickets bei Regensburger stadion?

Wie funktionieren e tickets bei dem regensburger fussball stadion und wie gehts dass wenn ich mit einem freund hingehe aber ich die e tickets online bestelle und diese auch kriege?

...zur Frage

was soll ich meinem 14 jährigen sohn zu seinem geburtztag schenken?

...zur Frage

Riesenschnauzer als Familienhund?

Wir möchten uns einen Riesenschnauzer kaufen, ich hab einen 14 Jährigen sohn und eine 12 jährige tochter. Würde das vom alter her gut funktionieren? Wenn dann wollen wir einen Welpen un der ollte ein rüde sein

...zur Frage

Was Bedeutet Pädophilie?

Ich und eine freundin haben darüber diskutiert was Pädophilie genau bedeutet. sie meint es ist der altersunterschied (In dem fall über den wir gesprochen haben 9 jahre (14 - 23) und ich meinte dass es nicht unbedingt was mit dem alter zutun hat und dass solange es zwischen dem 14 jährigen und dem 23 jährigen zu keinen sexuellen interaktionen kommt, es keine Pädophilie ist. wer hat nun recht?

...zur Frage

Ist Sportschützenverein für Kinder ungeeignet?

Ist es schlecht für die Kinder(14, 16) wenn sie im Schützenverein sind?

Meine Kinder interessieren sich für Waffen. Sie haben viel Fachwissen in diesen Bereich. Sie interessieren sich für Camping, Bundeswehr, Terrorismus, Attentate, Scharfschützengewehr.

Mein kleiner Sohn(14) ist sehr aggressiv. Spielt in seiner Freizeit Ballerspiele. Es gibt gelegentlich Auseinandersetzungen mit seinen Schulkameraden. Wo er sie verprügelt.

Es gibt über psychische Störungen kein Anzeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?