Frage zu Staatsanwaltschaft,Kripo....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorläufig eingestellt heißt, dass das Verfahren solange ruht, bis die offenen Punkte geklärt sind. das bedeutet aber auch, dass in dier Zwischenzeit versucht wird, mhr Informationen zu erhalten.

19Nicole82 30.06.2013, 14:24

Das gibt mir wieder etwas Hoffnung.Vielen Dank

0

Du kannst die Aussage verweigern. Vielleicht wollen sie die Angaben zum möglichen Aufenthaltsort von der gesuchten Person o.ä. aber wie gesagt du kannst die Aussage verweigern. =)

19Nicole82 30.06.2013, 14:24

Ich werde die Aussage machen.Ich habe ja nichts verbrochen ;)

0
Roksasi10 30.06.2013, 17:05
@19Nicole82

Ja also, sie brauchen höchstwahrscheinlich nur sämtliche Informationen, wie ich befürchte wegen der gesuchten Person. =) Also kein Grund zur Sorge.

0

p.s. wenn du mehrere Anwälte hast, dann verstehe ich nciht, warum du nicht die fragst......

19Nicole82 30.06.2013, 14:23

Weil ich die Ladung erst gestern bekommen habe und vor morgen niemanden erreiche

0

Was möchtest Du wissen?