Frage zu st. dupont Feuersteinen

1 Antwort

Hey der unterschied liegt in der Größe bzw. Breite. Jede Farbe passt nur bei bestimmten Dupont Feuerzeug Modellen genau wie beim Dupont Gas. Welcher Feuerstein wo passt und wi man ihn wechselt, kannst du hier nachlesen: http://longpapers.net/dupont-feuerzeug/feuerstein

Wie sieht die durchsichtige Zahnspange mit grauen gummis aus?

Also.. Ich wollte mal was anderes ausprobieren da bei mir die durchsichtigen gummis sich gelb einfärben bei essen :( ! Bin jetzt am überlegen ob ich graue gummis rein machen sollte?? Kann ja sein das es nicht so gut aussieht wenn man graue gummis in einer durchsichtigen zahnspange drinnen hat. 🤔 Wollte mal ein paar Meinungen hören :) vlt hat ja jemand so eine Kombination ❤

...zur Frage

ST Dupont Feuerzeug, ungefährer wert, model name, wie nachfüllen?

Hallo liebe community, Ich habe ein feuerzeug von ST Dupont, es hat einen roten china lack und ist an den ecken vergoldet, made in france und 3,5cm x 5,5cm x 1,2 cm groß +- 2mm. Fotos von meinem Feuerzeug sind unten. Ich würde gerne wissen:
-welches model es ist? - welche gaspatronen ich zum nachfüllen brauche ich? - wie viel ist es ungefähr wert? danke im voraus für alle ernst gemeinten Antworten.

...zur Frage

WhatsApp-grüne/graue Häkchen

Hallo, Ich habe gerade gemerkt, dass bei meinem WhatsApp manchmal anstelle der grauen Häkchen blaue kommen. Das ist aber nur bei einem Chat so und auch da von 10 geendeten Nachrichten nur 4-5 mal

Weiß jemand, was das ist oder bedeutet? MfG

...zur Frage

Feuerzeug aus den 60ern zündet nicht mehr. Braucht man dafür spezielle Feuersteine?

Ich habe ein altes Feuerzeug aus den 70ern oder 80ern von meinem Onkel geschenkt bekommen. Der alte Feuerstein war aufgebraucht und es war kein Gas mehr drinnen. Ich habe dann ein heutiges Feuerzeug mit einem Feuerstein zerlegt und diesen Feuerstein in das alte Feuerzeug eingebaut und Gas eingefüllt. Aber wenn ich das Gas aufdrehe und zünde, kommt keine Flamme. Braucht man dafür spezielle Feuersteine, die vielleicht aggressiver mit Funken sprühen oder in der Konsistenz etwas anderster sind? Freue mich auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Gibt es Braune Menschen mit grünen.blauen oder grauen Augen?

Hey ich bin es Anna, ich wollte nur mal was wissen und zwar geht es darum das ich wissen wollte ob dunkelhäutige Menschen auch blaue grüne oder graue Augen haben können :

Ich freue mich über jede Antwort bis dann

...zur Frage

Was passt zu einer grauen Leggings?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab mir letztens eine graue Leggings zu gelegt und weiß jetzt aber nicht was ich dazu tragen könnte. Welche Farben würden dazu passen? Zu mir selber: hab lange, hellbraune Haare,blaue Augen und helle Haut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?