Frage zu SSDs (Kann ich das dort hinlegen?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht ohne Problem, da die Festplatten über das Mainboard miteinander Verknüpft sind und, ich bin mir zwar nicht sicher, Windows auf dem Arbeitsspeicher ausgeführt wird.

Blackbird88 28.06.2014, 21:37

Wow extremen Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich ja gleich bestellen :D

0
Weil "eigentlich" benötigt World of Warcraft ja ein Betriebssystem und das ist auf der Festplatte nicht vorhanden.

Das Betriebssystem muss nicht auf derselben Festplatte bzw. Partition liegen wie das Spiel.

Ein Teil der Programmdateien des Spiels wird aber manchmal auf der Betriebsystempartition abgelegt, auch wenn der Hauptteil des Spiels woandershin installiert wurde.

Könnte mir jemand sagen, ob ich da nur Müll denke und das trotzdem geht?

Ja, Du denkst Müll ;p

Wenn Du während der Installation die Möglichkeit hast den Programm Ordner frei zu wählen, ist es egal auf welcher Festplatte/Partition dieses geschieht.

Was möchtest Du wissen?