Frage zu Spotify Probemonat Account?

3 Antworten

Nein.
Du kannst die zwar eine PaysafeCard kaufen, doch dabei bekommst du keinen Probemonat.

Tipp: neuerdings gibt es etwas, dass dich cash4web nennt, ist etwa genau so wie eine PaysafeCard, nur dass die eben komplett wie eine Kreditkarte fungiert. Schau bei deiner oertlichen Tanke nach, ob es so etwas auch bei dir gibt.

Es gibt Karten im Geschäft dort stehen Codes drauf.

Ja geht :)

Spotify Premium starten?

Ich habe mir grade spotify premium geholt. Über PayPal bezahlt und auch ne bestätigungsmail bekommen. dort steht aber nirgendwo etwas von freischalten oder ein Code. Dennoch ist mein spotify nicht auf premium, denn es ist wie vorher, d.h. zb. Hören ohne Internet geht nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich Premium sozusagen aktiviere?

danke:)

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Spotify Aboproblem?

Hallo! Wie in der Überschrift gesagt habe ich ein Aboproblem bei spotify Und zwar: ich habe einen probemonat hinter mir und da das aboaich sofort gelöscht Nun möchte ich ein neues premiumabo beginnen doch da man ein nacnicht die ich leider nicht mehr weiß Das habe ich öfters versucht bis die Meldung bekommen ist das ich das limit an abos erreicht habe Hab aber keine abos am laufen Ich möchte nur ein funktionierendes abo haben Ich bitte um schnelle Hilfe PS: hab und will das alles über Mobilfunk regeln Mfg Max

...zur Frage

Spotify mit Kreditkarte?

Ich würde mir gerne Spotify Premium anschaffen, aber wenn ich auf "andere Zahlungsmethoden" (also nicht mit Paypal) klicke fängt eine Ladeschleife an und hört nicht mehr auf. Wie kann ich Spotify mit Kreditkarte bezahlen??

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?