Frage zu Sportwetten / Fußball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dass du dumm angemacht wirst glaub ich sicher nicht. Vielleicht kommt n kleiner Witz oder so, aber das kann dir immer passieren. Meistens setzen die meisten Leute, die da rum sitzen auch nicht viel mehr. Die wenigsten davon setzen wirklich hohe Beträge. Eher so wie du überwiegend aus Spaß und um das Spiel zusätzlich noch ein bischen interessanter zu machen.

Dazu, wie der Gewinn ausgezahlt wird: Du bekommst in der Regel, wenn du setzt einen Wettschein, den du dann nachher (wenn du richtig getippt hast) gegen den Gewinn einlösen kannst.

Und ob du das Spiel da auch sehen kannst ist unterschiedlich. Kannst ja einfach mal gucken, ob draußen zum Beispiel das Sky Logo ist und drinnen Fernseher hängen, auf denen Spiele laufen. Wenn die sowas haben kannst du es dir da auch angucken.

Die Frage ist eher wo du her kommst. Ob es eine Sportbar mit Sportwetten in deiner Nähe gibt kann ich dir so nicht beantworten.

Du könntest allerdings auch online bei Bekannten Unternehmen wetten, auf Einzelspiele. Mit dem anschauen ist es dann schwerer, aber viele Anbieter haben Live Radio oder zumindest einen Live Ticker.

Aber du kannst mit Sicherheit auch offline in Wettbüros auf einzelne Spiele Tippen. Die meisten Anbieter haben selbst auch nur Automaten stehen. Die Auszahlung erfolgt im Büro, nach Spielende. Du bekommst einen Bon (Quittung, mit Quote, Tipp etc.)

Jumado2012 20.10.2012, 11:44

Ich wohne in Berlin, hier gibt es an jeder Ecke eines ...

Wird man denn dumm angemacht, wenn man nur 2,50€ wettet, und sich dann das ganze Spiel dort anschaut ? So nehme ich vielleicht einen Platz weg ... etc.

0

Was möchtest Du wissen?